Der Uli-Geißler-BLOG

Krippenbaumeister - Abschluss 04.10.2020

Am 2. Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Krippenbaumeister abgeschlossen.[mehr]

Interessante Eigenartikel zum Download 31.05.2020

Unter der Rubrik Veroeffentlichungen und dort in der Abteilung "Online-Publizistik" finden sich aktuell zwei interessante Artikel als pdf-Datei zum Download: "Nordic Walking ins Nirwana - Eine spirituelle Selbsterfahrung in...

Rumänische Kinder werden lachen 24.01.2020

Mein erfolgreichstes Bilderbuch ist nun auch in rumänischer Sprache erschienen[mehr]

Kategorie: Bibliographie, BLOG, Allgemein
Drei Top-Bilderbücher jetzt auch als "Minis" von Ravensburger 25.09.2018

Lustige Geschichten mit Niveau zum Mitbringpreis. Im Vierer-Set befindet sich zudem noch ein viertes Büchlein der Autorin Katja Reider. Im Buchhandel sind alle Minis auch einzeln zum superfreundlichen Mitbringpreis erhältlich.[mehr]

Kategorie: Bibliographie, BLOG
Iran - Entdeckungen 20.08.2018

Dieser Kalender bietet ein Jahr lang ein paar Entdeckungen neben den trotz noch geringer Touristen-Ströme schon bekannten Ansichten aus dem trockenen Land im Mittleren Osten: Islamische Republik Iran.[mehr]

Kategorie: Kalender, BLOG
Iran - Neue Ansichten 15.08.2018

Mein Kalender bietet Einblicke in das eindrucksvolle Land im Mittleren Osten.[mehr]

Kategorie: Kalender, BLOG
Klein aber ohooo - Neue Auflage in Israel 18.07.2018

Heute trafen neue Belegexemplare "Klein, aber ohooo" aus Israel ein. Der Erfolg meines Buches auch in hebräischer Sprache freut mich. Der Link führt allerdings zur deutschen Ausgabe. Ein tolles Geschenk.[mehr]

Kategorie: BLOG, Bibliographie
Das Krokodil liebt Eis am Stiel 10.02.2018

Die Tiere in diesem Buch stillen ihren Hunger - bisweilen mit nicht ganz typischen Speisen ... [mehr]

Kategorie: BLOG, Bibliographie, Allgemein
Lachen ist die beste Medizin - Neuauflage 10.02.2018

Es darf wieder gelacht werden. "Lachen ist die beste Medizin" ist neu in der "Mini-Bilder-Welt" des Verlags erschienen. Ideal zum Verschenken, Mitbringen (ans Krankenbett) oder auch zum Kindergeburtstag oder auch mal einfach so.

Kategorie: Bibliographie, BLOG, Allgemein
Bibel kreativ 06.11.2015

Gesammelte Ideen für die spirituelle Praxis als Buch erschienen[mehr]

Kategorie: Bibliographie, BLOG