Der Uli-Geißler-BLOG

Galerie Sehenswert 26.08.2011

Meine Fotos sind ab sofort käuflich

Seit ein paar Tagen habe ich meine "eigene" Galerie - SEHENSWERT!

Einige meiner Fotos können dort samt Rahmen bestellt werden

Seit ein paar Tagen habe ich meine Galerie Sehenswert!

Endlich können in aufwändiger und professioneller Rahmung einige meiner Fotos käuflich erworben werden. Sie eignen sich als Geschenk zu verschiedenen Anlässen wie Jubiläum, Geburtstag, Autokauf, Urlaubserinnerung, Reisesehnsucht, Führerscheinerwerb, Firmeneröffnung, Weihnachten, Hochzeit, Wohnungsbezug, Hauskauf und so weiter.

Am besten ist, sich die Bilder gleich mal anzusehen. Gerne kann man über das Kontaktformular auf dieser Seite  dann auch Kritik oder Zustimmung (das ist mir selbstverständlich viel lieber) mitteilen.

Die Fotos mit wirklich sehr aufwändigen und in hervorragender Qualität gefertigten Rahmenvarianten oder - sehr edel - auch als "Dibond" auf Aluminium gedruckt brauchen nur noch ausgewählt und bestellt werden. Die Abwicklung erfolgt direkt über die Firma Whitewall.

Danke für das Interesse und eventuell einen Einkauf!

de.whitewall.de/Sehenswert

Es interessiert mich natürlich, welcher Rahmen oder welche Präsentationsart am besten zusagt. Auch hierzu erbitte ich mir Rückmeldung.