Der Uli-Geißler-BLOG

Meine Seilspiele gibt es wieder als Buch 28.06.2012

Positiv verstrickt - Spiele mit Seil, Strick und Kordeln

Meine legendären Spielideen mit dem ungewöhnlichen Spielmaterial Seil, Strick und Kordel sind nun endlich wieder gedruckt erhältlich. Das kleine Büchlein "Seilerei" ist im Rex-Verlag, Luzern, erschienen. Die Spiele sind innovativ, witzig und für vielerlei Anlässe und Spielgelegenheiten einzusetzen. Das handliche Hosentaschenformat ist sicher auch angenehm und der Preis sowies. Also bitte bestellt "Seilerei" umgehend. Es lohnt sich für alle, die Lust am Spielen haben und sich auch nicht vor ein wenig ver_rückten Spielideen scheuen!

Ergänzend zu "Seilerei" empfehle ich auch "Irgendwas". Hier sind außergewöhnliche und auch wieder sehr innovative Spiele mit Materialien aus dem Alltag und Haushalt zusammengefasst (Flaschendeckel, Holzstäbe und -scheite, Papier, Draht, Steine usw.).