Einblicke in meine gestaltende fotografische Arbeit

Einige Beispiele meiner künstlerischen Fotografie gefallen vielleicht der einen oder dem Anderen.
Es ist eine beliebige Auswahl, die nicht den Anspruch erheben, meine besten Aufnahmen zu sein!

Noch mehr meiner Fotos sind auf der Website von Europas größter FotoCommunity zu sehen.

In Buchhandlungen aber auch bei nahezu allen Buchportalen können meine Bildkalender in verschiedenen Größen erworben oder bestellt werden (von Din-A-5 als handlicher und kleiner Tischaufstellkalender, Din-A-4, Din-A-3 bis hin zum repräsentativen Din-A-2).

Meine Fotos in Zeitschriften und Magazinen

Geocaching-Magazin: Zahlreiche Fotos im Kontext meiner Artikel

Max: Zahlreiche gestaltete Produktfotos

Photographie: Zahlreiche Wettbewerbsfotos

Foto-Magazin: Zahlreiche Wettbewerbsfotos

Color Foto: Zahlreiche Wettbewerbsfotos

Olympus® Vision Age: The International Magazin of Photographic Information (1987);
Ergebnis: Wettbewerbsfoto unter den ersten 100 von über 8.000 Teilnahmeaufnahme

Verband deutscher Amateur-Fotografen

Wettbewerbsfotos und Veröffentlichungen im Vereinsmagazin

 

Dia-Schauen

Gemeinde Unterhaching: "Lanzarote"

Gemeinde Unterhaching: "Island"

Gemeinde Nersingen: "Lanzarote"

Gemeinde Nersingen: "Island"

Gemeinde Steinheim: "Lanzarote"

Gemeinde Steinheim: "Island"

VHS Ottobrunn: "Lanzarote"

 

Ausstellung

Gemeinde Pfaffenhofen: Beteiligung an Bayrischer DFV-Ausstellung

Fotocommunity: Gelegentliche Veröffentlichungen auf der gleichnamigen Seite im Internet.

http://www.fotocommunity.de/